Wir bringen Unternehmen auf Erfolgskcourse

Lassen Sie den Arbeitsalltag einfach verfliegen - und erleben Sie mit Ihren Mitarbeitern eine Auszeit, die Ihr Team zusammenschweißt.

Wie wäre es mit einem Firmenturnier? Beim kollegialen Kräftemessen können Sie Ihr Golftalent auf unseren ausgezeichneten Platz GOLF S1 bei Wien ausspielen. Wir übernehmen die Rundenverpflegung und ermöglichen Ihnen außerdem das Platzieren von Werbebannern oder -fahnen.

Sie wollen mit noch mehr Spaß punkten? Ob Schnupperkurs oder Indoorgolf – wir bieten Ihnen unterhaltsame Ideen, um lange Tagungen, Meetings oder die klassische Weihnachtsfeier fabelhaft aufzulockern. Und wenn die Gewinner abgeräumt haben, decken wir für Sie auf: Kommen Sie nach Tagung und Turnier ins RESTAURANTkranichhaus und gönnen Sie sich ein schnackhaftes Menü oder Büfett. Wie wär’s mit einem Glühwein an der Feuerschale? Oder einem gemütlichen Drink am Kamin?

Gern unterbreiten wir Ihnen persönlich ein auf Ihre Wünsche abgestimmtes Angebot. Schreiben Sie uns oder rufen Sie einfach gleich an.

Schnupperkurs

Schnupperkurse für Golfneugierige und speziell für Frauen

Für Golfneugierige

Mit einem Schnupperkurs bekommen Sie einen entspannt-spaßigen Einblick in den Golfsport. Betreut von einem versierten Golftrainer, lernen Sie auf der Driving Range, wie Sie abschlagen, Chippen und Putten.

Ihren Termin können Sie ganz nach Ihren Wünschen buchen. Der Kurs beinhaltet:

• Einführung in den Golfsport
  • Abschlagstraining auf der Driving Range
  • Spaß-Putting-Turnier
  • Leihschläger und Übungsbälle inklusive

Tipp: Schnupperkurse sind eine hervorragende Ergänzung für Ihre Tagung oder Firmenfeier. Sind Sie mehr als 30 Teilnehmer, sprechen Sie uns einfach an.

Gesamtpreis für 5 bis 10               11 bis 30 Personen pro

Personen                                         Person

250,00 €                  25,00 €

Firmenturnier

Firmenturniere oder Events für Mitarbeiter und Sponsoren

Für Gewinnerteams

Erleben Sie mit Ihren Mitarbeitern ein Firmenturnier bei GOLF S1  und spielen Sie Ihr Golftalent auf unserem 9-Loch Golfplatz GOLF S1 bei Schwechat aus

Das erwartet Sie außerdem:

• Rundenverpflegung
  • Platzierung Ihrer Werbebanner oder Fahnen
  • Spaß-Putting-Turnier für nicht Golfer
  • Leihschläger und Übungsbälle für nicht Golfer inklusive

Rufen Sie einfach an oder schreiben Sie uns - und sichern Sie sich einen Termin für einen unvergesslichen Tag.

Tipp: Hotel und Restaurant direkt am Golfplatz

Marché Schwechat, unser modernes Marktrestaurant und Hotelzimmer stehen Ihnen zur Verfügung.

Preis und Personenanzahl

Individuell

und natürlich noch zahlreiche weitere Möglichkeiten .......

Anfahrt - Nur wenige Autominuten südlich von Wien gelegen